Der Tenno und seine Samurai
Die Schweigenden-001
Zuversicht-002

Ich arbeite vorwiegend sehr farbig und experimentell, in verschiedenen Techniken wie Acryl, Öl, Aquarell, Transferlithografie und Radierung. Auch diverse Materialien, die man nicht im ersten Moment mit Bildern in Verbindung bringen würde, halten Einzug in meine Arbeiten

Malerei und Bilder haben ein doppeltes stilles Zwiegespräch, nämlich den des Malers mit dem Bild und den des Bildes mit dem Betrachter. In diesem Sinne wünsche ich Ihnen intensive Dialoge mit meinen Bildern.

Mehr zu meinen Arbeiten finden Sie auf meiner Website: www.vorsicht-farbig.de

 

Der Tenno und seine Samurai
Die Schweigenden-002
Zuversicht-001

Kunstverein Kettenwerk e.V.

Kontakt

Home

über uns

Geschichte

Künstler

Impressum

Logo farbig1

Termine